Tweets von Omid Nouripour

Bei einem enthusiastischen Wahlkampfhöhepunkt in Darmstadt am Freitag abend hat unser hessisches Spitzenduo Tarek Al-Wazir und Angela Dorn noch einmal klar gemacht, weshalb Hessen den Wechsel braucht: Nach vierzehn Jahren CDU, nach fremdenfeindlichen Kampagnen, Filz, Populismus und Intransoarenz wird es Zeit für einen neuen Wind in unserem Bundesland.

Alle Fragen, die im Endspurt noch offen sind, können bei 3 Tage Wach Hessen (Foto) gestellt werden. Die Kandidatinnen und Kandidaten beantworten alle Fragen, und spannende Gesprächspartner erläutern ihre Sicht auf die hessische Politik. Omid ist um 19 Uhr im Studio zu Gast. Jetzt einschalten!

Ebenso wichtig ist der Wechsel in Berlin. Deshalb gibt es auch hier ein 3 Tage Wach. Wer sich noch einmal über das Grüne Programm informieren will, kann das auf den Wahlkampfseiten der Partei tun. Und weil wir auch in Hessen Direkmandate gewinnen können heißt es: Am Sonntag in Hessen vier Stimmen Grün! (Und überall sonst natürlich zwei!)

Heute abend kann man Omid noch einmal im Frankfurter Nachtleben treffen, bei einer der legendären Grünen Kneipentouren. Ausgehen lohnt sich also doppelt: Und in ziemlich genau vierundzwanzig Stunden ist dann Wechsel. Wir finden, trotz alledem (und trotz Obama): "Yes we can can" (make this land a better land / than the world in which we live).

Die Wahlparty der Grünen in Frankfurt steigt dann um 18 Uhr im Lokal Salzkammer in der Weißadlergasse 15.

 

Kommentar-Funktion verbergen

Antispam Bild aktualisieren