Tweets von Omid Nouripour

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff deutschland

Insgesamt wurden 49 Ergebnisse gefunden!

Seite 3 von 3
41. Aleppo: Tun wir genug?
(Themen/FRIEDEN & SICHERHEIT)
Am 30. November diskutierte der Bundestag über die dramatische humanitäre Lage in der umkämpften syrischen Stadt Aleppo. Im Deutschlandfunk (30.11.2016) wurde aus Omid Nouripours Plenarrede zitiert. Zur ...
Mittwoch, 30. November 2016
42. Jugendmedienworkshop Berlin
(Hessen/HESSEN)
... Journalismus, Medien und Politik haben. Veranstalter sind neben dem Deutschen Bundestag auch in diesem Jahr die Bundeszentrale für politische Bildung sowie die Jugendpresse Deutschland e. V. Der Workshop ...
Dienstag, 29. November 2016
... der 2011 ins Leben gerufenen Reihe wieder ca. 200 Politiker, Regierungsvertreter, Experten und Journalisten teil. Im Interview mit Deutschland.de (28.11.16) sagte Nouripour, das Forum Außenpolitik stehe ...
Dienstag, 29. November 2016
...  Auch in der Außenpolitik liegen riesige Aufgaben vor uns: Deutschland muss endlich seine fatalen Rüstungsexporte in die Golfstaaten beenden. Wir müssen weg von einer Politik, die im Namen der Flüchtlingsabwehr ...
Montag, 21. November 2016
... die Türkei nun auf 151 von 180 Plätzen. In weiteren europäischen Ländern, darunter auch Deutschland, haben rechtspopulistische Bewegungen in den vergangenen Monaten neuen Antrieb erfahren. Ihre Anhänger ...
Montag, 14. November 2016
... des Wahlkampfes schon viel kaputt gemacht. Er hat das Deutschland-Bild in der Welt beschädigt und Misstrauen in den gegenseitig zugesicherten Beistand gesät.“ Clinton hingegen sei „keine Traum-Kandidatin, ...
Dienstag, 08. November 2016
... in Bahrain unterdrückt hat? Oder dass die damaligen Gewehr-Lieferungen an Gaddafi den heutigen Bürgerkrieg in Mali anheizen? Oder dass die Peschmerga noch immer nicht sagen können, wo die aus Deutschland ...
Mittwoch, 26. Oktober 2016
48. ISLAM
(Kategorie)
Ich bin Muslim. Muslim zu sein, ist in unserem Land noch immer ein Politikum. Unter den Muslimen in Deutschland sind Fundamentalisten und Extremisten eine Minderheit, doch ihnen gilt die öffentliche Aufmerksamkeit. ...
49. FRANKFURT AM MAIN
(Kategorie)
Frankfurt, die Metropole am Main, ist bunt und vielseitig, mehr als die meisten Städte in Deutschland. Die Stadt lebt von ihren Gegensätzen, den Wolkenkratzern und den Parks, den Studenten und den Bänkern, ...
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>