Tweets von Omid Nouripour

Suche
Nur suchen in:

Suchbegriff deutschland

Insgesamt wurden 48 Ergebnisse gefunden!

Seite 3 von 3
... auf eine Versorgung aus dem Leistungskatalog der Krankenkassen. Ich freue mich sehr über diese überfällige Entscheidung des Deutschen Bundestags. Die Drogenpolitik in Deutschland braucht aber mehr als ...
Donnerstag, 19. Januar 2017
42. Verdrehte Welt
(Themen/FRIEDEN & SICHERHEIT)
... die deutsche Außenpolitik. Omid forderte eine selbstbewusstere und stärkere EU. Es sei außerdem noch zu früh, zu sagen, welche Auswirkungen die Politik des neuen US-Präsidenten auf Deutschland und die ...
Donnerstag, 19. Januar 2017
... an Schulen ist nicht hinnehmbar, erst recht, wenn sie von Deutschland mitfinanziert werden. Die Bundesregierung muss dies Ankara gegenüber eindeutig klarmachen. Wenn die türkische Regierung darauf ...
Sonntag, 18. Dezember 2016
... werden.  Für das Jahr 2017 sei es die erste Aufgabe deutscher Außenpolitik, die EU zusammenzuhalten. Die EU habe Deutschland Frieden und Wohlstand gebracht, momentan sei dieses Projekt allerdings ...
Freitag, 16. Dezember 2016
... seiner Plenarrede. Entgegen einiger Forderungen nach verstärkter Zusammenarbeit der Behörden in Deutschland und der Türkei kritisierte Omid die Art und Weise der bisherigen Kooperation. „Diesen Partner ...
Mittwoch, 14. Dezember 2016
46. Eine Stimme der Vernunft ist verstummt
(Themen/WEITERE THEMEN)
... in Deutschland Asyl gefunden. An seinem Schicksal können wir ermessen, wie wichtig es ist, dass wir unsere Türen für die Verfolgten des Krieges in Syrien öffnen. Wenn wir diejenigen, die vor Unterdrückung ...
Dienstag, 13. Dezember 2016
47. ISLAM
(Kategorie)
Ich bin Muslim. Muslim zu sein, ist in unserem Land noch immer ein Politikum. Unter den Muslimen in Deutschland sind Fundamentalisten und Extremisten eine Minderheit, doch ihnen gilt die öffentliche Aufmerksamkeit. ...
48. FRANKFURT AM MAIN
(Kategorie)
Frankfurt, die Metropole am Main, ist bunt und vielseitig, mehr als die meisten Städte in Deutschland. Die Stadt lebt von ihren Gegensätzen, den Wolkenkratzern und den Parks, den Studenten und den Bänkern, ...
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>