Tweets von Omid Nouripour

WEITERE THEMEN

weitere_themenEs gibt natürlich viele weitere Themen, die mich als Abgeordneten auch beschäftigen. Internationales und Europa, Menschenrechte und Demokratie, Haushalts- und Finanzpolitik, dies sind nur einige davon. Nachrichten zu diesen und weiteren Themen finden Sie in dieser Rubrik.



Dienstag, den 05. April 2011

Trotz des Zahlungsstopps im umstrittenen Iran-Deal mit Hilfe der Bundesbank sehen die Grünen weiter Aufklärungsbedarf. Omid Nouripour sagt im Gespräch mit SPIEGEL online, "das ist weder sauber noch aufgeklärt".

Auszug eines Artikels von SPIEGEL online vom 05. April 2011:

      
Samstag, den 02. April 2011

Die Grüne Jugend Hessen feiert ihr 20jähriges Bestehen. Zur Jubiläumsfeier in Frankfurt schickte Omid Nouripour ein rückblickendes Grußwort, da er leider nicht persönlich kommen konnte.

Grusswort zur 20-Jahr-Feier der Grünen Jugend Hessen:

      
Freitag, den 01. April 2011
Das Handelsblatt berichtet, der dubiose Iran-Deal stehe offenbar in Zusammenhang mit der Freilassung von zwei deutschen Journalisten. Die Grünen fordern die Bundesregierung auf, die Hintergründe dieses Deals aufzuklären.

Auszug eines Artikels des Handelsblatts vom 01...
      
<< Start < Zurück 21 22 Weiter > Ende >>

Seite 22 von 22