Tweets von Omid Nouripour

FRANKFURT AM MAIN

frankfurt_am_mainFrankfurt, die Metropole am Main, ist bunt und vielseitig, mehr als die meisten Städte in Deutschland. Die Stadt lebt von ihren Gegensätzen, den Wolkenkratzern und den Parks, den Studenten und den Bänkern, der Grünen Soß‘ und dem Döner, der Äpplerkneipe und den Clubs, dem Römer und der Berger Straße. Dafür liebe ich Frankfurt und dafür engagiere ich mich gerne in und für Frankfurt. PS: Nicht zu vergessen der Fußball, die Eintracht Frankfurt.



Donnerstag, den 02. August 2007

Die Frankfurter Rundschau beleuchtet die Nebentätigkeiten von Omid Nouripour und den Kollegen aus dem Wahlkeis 177

      
Dienstag, den 31. Juli 2007

Omid Nouripour im Wiesbadener Tageblatt zu Klaus-Peter Willsch, MdB

      
Dienstag, den 24. Juli 2007

Die Fraktion im Römer BFF spricht über den Bau einer Moschee in Frankfurt. Omid Nouripour fragt nach...

Stimmenfang am rechten Rand?

      
Freitag, den 06. Juli 2007

Das Nassauer Tageblatt veröffentlicht das Nebeneinkommen von Omid Nouripour und seiner Kollegen aus dem Wahlkreis Hochtaunus/Oberlahn.

Das machen Abgeordnete nebenbei

      
Freitag, den 12. Januar 2007

Der grüne Kreisverband Hochtaunus und Omid Nouripour erinnern im USINGER ANZEIGER an die Katastrophe von Tschernobyl und fordern schnelles Handeln ein.

"Tschernobyl-Tag fordert Umlenken"

      
<< Start < Zurück 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 Weiter > Ende >>

Seite 39 von 40