Tweets von Omid Nouripour

Donnerstag, den 12. Januar 2012
PDF
Drucken
E-Mail

Hessens Ministerpräsident Bouffier versucht in Sachen Fluglärm in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung den Grünen den Schwarzen Peter für die neue Landebahn am Frankfurter Flughafen zuzuschieben. Omid Nouripour fragt daher, ob Bouffier das Wasser schon bis zum Hals steht. Auch die Grüne Landtagsfraktion in Wiesbaden sieht die Landesregierung in zunehmender Panik.

"Plötzlich entdeckt der Ministerpräsident, dass die Fluglärmbelastung extrem ist und setzt sich angeblich für Änderungen ein. Als dies im Landtag zur Debatte stand, hat seine Landesregierung und er höchstpersönlich jede Änderung abgelehnt. Das finde ich, um es vorsichtig auszudrücken, bemerkenswert. Man könnte es auch als Heuchelei bezeichnen“, kritisiert Tarek Al-Wazir, der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Hessischen Landtag.

> Mehr Informationen auf hr-online.de und auf gruene-hessen.de

 

 

Kommentar-Funktion verbergen

Antispam Bild aktualisieren