Tweets von Omid Nouripour

Freitag, den 12. August 2011
PDF
Drucken
E-Mail

"Der Kreis wird grün ...", so hofft es Landratskandidat Helmut Schönberger (61). Am heutigen Freitag statteten der hessische Grünen-Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour und Landratskandidat Helmut Schönberger mit den Grünen Kreistagsmitgliedern Alja Epp-Naliwaiko und Maike Müntinga drei Unternehmen im Kreis Fulda einen Besuch ab.

(...) Anschließend informierten sich Schönberger und Nouripour beim ebenfalls in Welkers ansässigen weltweit größten ganzheitlichen Seminar-Komplett-Ausstatter Neuland. Der regionale Betrieb stellt seit 40 Jahren an der spannenden Schnittstelle zwischen Kundenanforderung und Praxistauglichkeit im Bereich innovativer Dialogmöbel und individueller Multimedia-Ausstattungen unter Beweis. Er ist bekannt für sein soziales Engagement. (...) Omid Nouripour: "Ich war schon auf vielen Seminaren und hätte nicht gedacht hier so viele neue Produkte kennenzulernen."

Mittags trafen sie sich dann in der Fuldaer Kreisgeschäftsstelle der Grünen mit Vertretern des Carsharing-Anbieters Stattauto, der erst seit einem Jahr in Fulda besteht, um mehr über die bisherige Arbeit und die künftigen Pläne zu erfahren. Bei ihrem Treffen mit Stattauto erfuhren sie, dass derzeit weitere Stellplätze gesucht werden. (...) Omid Nouripour erwähnte mehrere Initiativen von Bündnis 90/Die Grünen der letzten Jahre auf Bundesebene, die die Ausweitung von Carsharing-Modellen unterstützen.

> Die vollständige Meldung lesen auf osthessennews.de

 

Kommentar-Funktion verbergen

Antispam Bild aktualisieren