Tweets von Omid Nouripour

Donnerstag, den 11. Januar 2018
PDF
Drucken
E-Mail

Aus aktuellem Anlass: 
Als Vorsitzender des Eintracht-Fanclubs im Bundestag „EFC BundesAdler e.V.“ verwahre ich mich vor der Bezugsnahme unseres Mitglieds Erika Steinbach auf den Verein bei ihren Vorwürfen dem Eintracht-Präsidenten Peter Fischer gegenüber. 
Diese Vorwürfe geben weder die Meinung des Vereins noch die satzungsgemäß festgeschriebenen Ziele des Vereins wieder.

Der EFC BundesAdler e.V. ist ein nicht parteipolitisch gebundener Verein, der sich nicht von der AfD instrumentalisieren lässt.

Wir sind getrennt in den Farben, aber gemeinsam für die Eintracht am Frankfurt, dem Verein mit den United Colours of Bembeltown, dem Verein von Ayman Barkok, Charlie Körbel, Alfred Pfaff und Anthony Yeboah.



Mehr dazu lesen Sie in der heutigen Ausgabe der Frankfurter Rundschau oder unter www.fr.de 

 

Kommentar-Funktion verbergen

Antispam Bild aktualisieren