Tweets von Omid Nouripour

Samstag, den 21. Januar 2017
PDF
Drucken
E-Mail

"Bembel on tour!" - unter diesem Motto bringen Omid Nouripour und Daniela Cappelluti, Geschäftsführerin des Grünen-Kreisverbandes Frankfurt, den Bembel durch ganz Deutschland und rund um die Welt. Das Journal Frankfurt (Nr. 1-2 2017) berichtete über die Aktion: "Alles begann vor einem halben Jahr. Nouripour saß mit Daniela Cappelluti in einem Apfelweinlokal, entwickelte die Idee, einen Bembel unterwegs zu fotografieren und unter dem Hashtag BembelOnTour zu twittern."

Über Facebook und Instagram soll nun gewissermaßen ein möglichst umfangreiches Reisejournal samt Bembel erstellt werden, denn: „Der Bembel ist doch der ultimative Kulturbotschafter Hessens, er ist identitätsstiftend“, so Nouripour.


 

Kommentar-Funktion verbergen

Antispam Bild aktualisieren