Tweets von Omid Nouripour

Dienstag, den 29. Juni 2010
PDF
Drucken
E-Mail

Morgen tritt die Bundesversammlung in Berlin zusammen um die Nachfolge von Horst Köhler zu regeln. Omid Nouripour wird für Gauck stimmen.

Alle Stimmen für Gauck
Anlässlich der Bundesversammlung am Mittwoch in Berlin erklärt der Frankfurter Bundestagsabgeordnete Omid Nouripour:

„Am Mittwoch werde ich in der Bundesversammlung für Joachim Gauck stimmen. Gauck vereint sozialen und wirtschaftlichen Sachverstand mit einem unbedingten Willen zur Demokratie und Freiheit. Ich bin der festen Überzeugung, dass Herr Gauck gut für Deutschland ist.

Ich fordere gerade meine Frankfurter Kollegen Hans-Joachim Otto und Christoph Schnurr, Wolfgang Gehrcke und Erika Steinbach sowie Dr. Matthias Zimmer auf, sich nicht durch den Fraktionszwang in der Entscheidung für den besseren Kandidaten einschränken zu lassen. Die Bürgerinnen und Bürger erwarten zu Recht eine unabhängige Bundesversammlung die nicht unter politischen Druck steht.“



 

Kommentar-Funktion verbergen

Antispam Bild aktualisieren